Kurse mit Inhalten nach Cantienica

alle Kurse finden in meiner Bewegungsschule in der Larstraße 175, 53844 Troisdorf statt, die Dozentin ist Andrea Pietzcker, HP und langjährige Cantienica Trainerin. Anmeldungen bitte Telefonisch oder per Mail.

Beckenboden-Training nach Cantienica

Es ist unbestritten, dass es hilfreich und sinnvoll ist, die Muskelschichten 

des Beckenbodens zu trainieren.

Durch die Vernetzung mit dem gesamten Becken, dem Rücken, dem Bauch, den Hüften und den Oberschenkeln trägt er nicht unwesentlich zur Erhaltung der gesunden Aufspannung des Körpers bei.

Meine Kollegin Andrea Pietzcker, Heilpraktikerin und ausgebildete Beckenbodentrainerin nach Cantienica unterrichtet diese Inhalte seit 10 Jahren in ihrer Praxis in Wesseling.

Die Kurse sind offen für alle, die etwas für ihren Beckenboden tun möchten und diese überraschend sanften und wirkungsvollen Übungen erlernen und vertiefen möchten.

die nächsten Termine:

Samstag, 23.02.2019,  14.00 - 15.30 Uhr, Kosten 30,00 Euro

Samstag, 30.03.2019,  14.00 - 15.30 Uhr, Kosten 30,00 Euro

Face- Forming nach Cantienica

Andrea Pietzcker hat es beim Beckenboden-Training immer mal wieder erwähnt, dass

es bei Cantienica ein Training gibt, das wieder neue Ausstrahlung in das Gesicht bringt.

Alle Beschwerden die mit Kopf und Nacken zu tun haben wie Zähne zusammen beißen, Spannungskopfschmerzen, Nackenbeschwerden, Tinnitus können mit diesen

gezielten Übungen angegangen werden. 

Die Mimikfalten werden geglättet, das Gesicht erfrischt - das Lifting ohne Messer und Medikamente....

Mitmachen kann jeder, der Lust darauf hat mit sanften Übungen auf das eigene Aussehen Einfluss zu nehmen.

Meine Kollegin Andrea Pietzcker, Heilpraktikerin und ausgebildete Beckenboden- und Faceforming-Trainerin nach Cantienica unterrichtet diese Inhalte seit vielen Jahren in

ihrer Praxis in Wesseling.

Termin:

Samstag, 16.03.2019 13.30 - 15.00 Uhr, Kosten 30,00 Euro