ACCESS CONSCIOUSNESS®

KÖRPERPROZESSE

Wirken energetische Muster - die sich aus unseren Überzeugungen, Entscheidungen, Glaubenssätzen, den bisherige Erfahrungen aufbauen - lange genug auf den Körper ein, verfestigen sie sich und prägen sich so in die Struktur ein.

 

Bei den über 60 verschiedenen Körperprozessen des Access Consciousness werden diese Energien aktiviert und die  eingeschlossenen (Energie-)Muster können sich lösen. Gerade bei hartnäckigen, langwierigen Themen können diese Körperprozesse sehr hilfreich sein, damit mehr Bewegung in die Sache kommt und wirkliche Veränderung stattfinden kann.

 

Sie unterstützen sehr gut die Entgiftungsprozesse, sei es auf körperlicher, emotionaler, mentaler oder spiritueller Ebene.

 

Als Access Body Process Practitioner biete ich Tageskurse zum Erlernen der einzelnen Körperprozesse an.