Access Consciousness®

Läuft das Lebe nicht wirklich rund? Gibt es Bereiche mit zu viel Spannung?

Jeder kennt es: das Leben ist eigentlich ganz in Ordnung - nur diese „eine Sache“ nervt immer wieder…

Dieser eine Lebensbereich, der- mit wechselnder Heftigkeit - Anspannung, Zweifel, Zögern

bis hin zu Ängsten hervorrufen kann. Und natürlich haben wir schon auf die unterschiedlichsten Arten versucht das zu lösen oder zu beenden. Unser Verstand erzählt uns, dass wie doch eigentlich „darüber stehen“ müßten - oder dass wir „sowieso nichts daran ändern“ können!

Und die Schlussfolgerung daraus ist dann: das ist eben so, ich muss mich damit abfinden…

Ist das wirklich so? Wie wäre es, wenn wir unser Leben selbst bestimmen und gestalten könnten?

Wie wäre es, neue Ideen und Impulse in unser Leben zu holen und damit Möglichkeiten

zur Veränderung einzuladen? Access Consciousness bietet die Werkzeuge dafür und eröffnet

eine andere Sicht auf das Leben, unsere Fähigkeiten und Potenziale, dieses Leben selbst

zu gestalten.

Unabhängig davon, ob es um kleine Kurskorrekturen geht oder den „roten Faden des Dramas“ der sich durch unser Leben zieht… Veränderung ist immer möglich! 

Access bietet verschiedene Werkzeuge, mit denen wir unsere Realität verändern können.

Neben den entsprechenden Fragen, die die Türen zu anderen Möglichkeiten öffnen, gibt es Behandlungen für den Körper, die auf die unterschiedlichen Ebenen einwirken und Klärung, Lösungen und Veränderungen erlauben. 

Die Einführungskurse „Access Consciousness zum Kennenlernen“ sind

die erste Möglichkeit zum Einstieg in diese kreative und bereichernde Welt. 

Samstag, 18.05.2019

Samstag, 29.06.2019

Freitag, 12.07.2019

13.30 - 15.30 Uhr

14.30 - 16.30 Uhr

18.30 - 20.30 Uhr

Kosten: 40.- Euro

Kosten: 40.- Euro

Kosten: 40.- Euro


Alle Kurse finden in meiner Bewegungsschule in 53844 Troisdorf statt.

Access Consciousness Bars®

Um alte Gewohnheiten und wiederkehrende Muster zu lösen, sind die Bars ein effektives Werkzeug. Dabei werden für 1 - 1,5 Stunden 32 Punkte am Kopf gehalten.

Bars bedeutet "Riegel" - durch das sanfte Halten, werden Überzeugungen entriegelt und gelöscht.

Access BARS - Seminar am Samstag, den 13.07,2019, von 10.00 - 17.00 Uhr mehr...

Access Consciousness Körperprozesse®

Es gibt über 60 verschiedene Körperprozesse bei Access Consciousness®. Diese Körperprozesse sind reine Hand-Auflege-Prozesse, in denen Energien aktiviert werden. So können im Körper eingeschlossene Energien wieder in Fluss gebracht werden, die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und vieles mehr...