Access Consciousness®

Jeder ist seines Glückes Schmied - Ist jeder seines Glückes Schmied?

Wenn man auf sein Leben zurückblickt, könnten wohl manches Mal Zweifel aufkommen, ob diese alte Lebensweisheit wirklich zutrifft. Sollte ich mir tatsächlich all die schweren Momente selbst erschaffen haben? 

Sollte an den „selbsterfüllenden Prophezeiungen“ etwas dran sein? Sollten meine eigenen Erwartungen und Ansichten tatsächlich etwas damit zu tun haben, wie ich durch mein Leben gehe und wer oder was mir dabei begegnet?

Komplett abstreiten wird das wohl niemand - und der nächste Gedanke ist dann natürlich: 

Aber ich habe doch schon so viel probiert - wie soll ich das jemals verändern können? 

Was ist hier noch möglich, um andere Erfahrungen im mein Leben zu ziehen?

Okay, dann ist es wohl an der Zeit etwas Neues in das Leben zu holen. Neue Ideen und Möglichkeiten zur Veränderung zuzulassen...

Hier bieten die vielfältigen Werkzeuge von Access Consciousness die Chancen, das eigene Leben in andere Bahnen zu lenken.

Seit ich vor knapp 30 Jahren in der Psychiatrie gearbeitet habe, beschäftige ich mich mit Selbsterfahrung und persönlicher Veränderung - und habe in der Zeit natürlich viele verschiedene Methoden kennengelernt und genutzt. All diese Modalitäten haben mir bei meiner persönlichen Entwicklung ein Stück weitergeholfen. Nach einiger Zeit bin ich aber immer wieder an einigen gleichen Themen hängen geblieben. 

 

Mit den unterschiedlichen Werkzeugen von Access war (und ist) es mir jetzt möglich, diese Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, zu lösen oder zu umgehen - was auch immer nötig dazu war, mit mehr Leichtigkeit und Freude voran zu kommen.

Sie können für alle Lebensbereiche genutzt werden - Beziehung, Familie, Arbeit, Gesundheit, Selbständigkeit.

Die Einführungskurse „Access Consciousness zum Kennenlernen“ sind eine Möglichkeit zum Einstieg in diese kreative und bereichernde Welt. 

Natürlich ist es auch möglich, Einzeltermine für Sitzungen und / oder Behandlungen mit den Werkzeugen und Körperprozessen von AC zu vereinbaren.

Samstag, 18.05.2019

Samstag, 29.06.2019

13.30 - 15.30 Uhr

14.30 - 16.30 Uhr

Kosten: 40.- Euro

Kosten: 40.- Euro


Alle Kurse finden in meiner Bewegungsschule in 53844 Troisdorf statt.

Access Consciousness Bars®

Um alte Gewohnheiten und wiederkehrende Muster zu lösen, sind die Bars ein effektives Werkzeug. Dabei werden für 1 - 1,5 Stunden 32 Punkte am Kopf gehalten.

Bars bedeutet "Riegel" - durch das sanfte Halten, werden Überzeugungen entriegelt und gelöscht.

Access BARS - Seminar am Samstag, den 27.10,; 10.00 - 17.00 Uhr mehr...

Access Consciousness Körperprozesse®

Es gibt über 60 verschiedene Körperprozesse bei Access Consciousness®. Diese Körperprozesse sind reine Hand-Auflege-Prozesse, in denen Energien aktiviert werden. So können im Körper eingeschlossene Energien wieder in Fluss gebracht werden, die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und vieles mehr...